Christliche Lebensberatung und Seelsorge bei "Sichtweise" Outdoor - fast wie Urlaub - Segeln auf der Ostsee SBS - Seelsorge - Beratung - Segeln
Christliche Lebensberatung und Seelsorge bei "Sichtweise"Outdoor - fast wie Urlaub - Segeln auf der Ostsee SBS - Seelsorge - Beratung - Segeln 

Zeit zum Gespräch

Wenn alles zuviel wird, kann es Zeit für ein Gespräch werden. Bei mir kannst Du das, was Dich bewegt, beim Namen nennen, gemeinsam werden wir uns im Gespräch der Lösung schrittweise annähern. Manchmal dauert es länger, ein Marathonlauf beginnt auch mit dem ersten Schritt, bis wir die passende Lösung erarbeitet haben! Viele Verletzungen der Seele können schon alt sein, vielleicht auch schon aus der Kindheit. Wir nehmen uns die notwendige Zeit um Deine Themen anzuschauen! 

 

Druckversion | Sitemap
© Sichtweise-Beratung und Seelsorge

Anrufen