Beratung und Seelsorge
Beratung und Seelsorge
Christliche Lebensberatung und Seelsorge bei "Sichtweise" Outdoor - fast wie Urlaub - Segeln auf der Ostsee SBS - Seelsorge - Beratung - Segeln
Christliche Lebensberatung und Seelsorge bei "Sichtweise"Outdoor - fast wie Urlaub - Segeln auf der Ostsee SBS - Seelsorge - Beratung - Segeln 

Über mich

Mein Name ist Jörg Schulze. Ich bin begeisterter Segler und biete auf meiner Bandholm 27 christliche Seelsorge und Beratung mit Männern im Einzelsetting an. Die Segelyacht AGAPE ist 8,25 m lang und 2,80 m breit. Unter Deck befinden sich 4 Kojen und der Salon, in dem auch Gespräche geführt werden, sowie eine kleine Pantry zum zubereiten der Mahlzeiten.

Wenn die Winde günstig stehen werden wir die Kraft der Naturgewalten auf offener See spüren!

 

Ich absolvierte meine Ausbildung zum:

- psychologischen Berater bei Impulse e.V., Wuppertal 

- systemischen Berater und Seelsorger beim Institut für Beratung und Seelsorge (ISBUS) in Marburg

- Weiterbildung in der Gebetsseelsorge bei TEAM.F Akademie

Des Weiteren bin ich Mitglied in der Akademie für Psychotherapie und Seelsorge (APS).

Durch ständige Weiterbildung erweitere ich meine Kompetenzen, um Ihnen ein noch besserer Wegbegleiter sein zu können. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sichtweise-Beratung und Seelsorge

Anrufen