Christliche Lebensberatung und Seelsorge bei "Sichtweise" Outdoor - fast wie Urlaub - Segeln auf der Ostsee SBS - Seelsorge - Beratung - Segeln
Christliche Lebensberatung und Seelsorge bei "Sichtweise"Outdoor - fast wie Urlaub - Segeln auf der Ostsee SBS - Seelsorge - Beratung - Segeln 

Vaterherz-Tour

Vater und Sohn sind gemeinsam unterwegs. Erleben Abenteuer auf dem Meer. Spüren die gewaltigen Kräfte des Wassers und des Windes. Für viele bleibt es ein Traum weil sie sich keine Zeit nehmen oder weil sie kein Boot haben oder weil sie keine Träume zulassen. Wie kann ich eine Beziehung zu meinem Sohn aufbauen, wenn es keine gemeinsamen Erlebnisse gibt. Wann kann ich meinem Sohn sagen das er ein toller Kerl ist, wenn nicht nach einem gemeinsam bestandenem Abenteuer. Wie wär`s mit SiloClimbing (gemeinsam abhängen)?

 

Welches Bild habe ich von meinem Vater? Welches Bild habe ich von Gott? Wie hat Gott sich das mit der Vaterschaft gedacht? Es gibt Fragen auf die man(n) eine Antwort braucht!

Auf der Segelyacht AGAPE haben sie die Möglichkeit mit ihrem Sohn auf der Segelyacht zu leben, zu angeln, gemeinsame Aktionen zu planen und durchzuführen. Es bietet sich z.B. ein Wochenende an. Termine sprechen wir am besten am Telefon ab.

 

Impressionen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sichtweise-Beratung und Seelsorge

Anrufen