Christliche Lebensberatung und Seelsorge bei "Sichtweise" Outdoor - fast wie Urlaub - Segeln auf der Ostsee SBS - Seelsorge - Beratung - Segeln
Christliche Lebensberatung und Seelsorge bei "Sichtweise"Outdoor - fast wie Urlaub - Segeln auf der Ostsee SBS - Seelsorge - Beratung - Segeln 

Feedback

Habe drei richtig, richtig gute Tage erlebt. Toller Mix aus Segeln, Abenteuer, Wind und Meer auf der einen Seite und Ruhe, Gespräche, Ermutigung und Seelsorge auf der anderen Seite. Habe persönlich eine sehr lohnenswerte Zeit gehabt. 

Rico U.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Jörg, vielen Dank für den tollen und inspirierenden Segeltörn. Auf den König!

Lieben Gruß von Rebekka und Martin

Männertörn "Der andere Vater"

Drei herrliche Tage liegen hinter uns- Gemeinschaft, Gespräche, Auftanken- bei Wellen, Wasser und Sonnenschein.
Es hat sich gelohnt! 

Viele Grüße aus Celle

Christian & Martin

Das Coaching bei Jörg, ist ein Ankommen im sicheren Hafen. Sein zu dürfen, mit dem Balast den man mitbringt und diesen auch mal über Bord zu werfen, ist befreiend! Die Gastfreundschaft, das Ambiente und die Gesprächsführung von Jörg, sind auf dem Segelschiff der beste Ort sich seinen Herausforderungen zu stellen. Gerne wieder. 

Alex P.

Druckversion | Sitemap
© Sichtweise-Beratung und Seelsorge

Anrufen